top of page

Buchemotion Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli

Hey ihr Buchhelden,

ich habe endlich mal wieder eine #Buchemotion für euch, und zwar zu #Rebell - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli - Autorin aus dem Drachenmond Verlag.

"Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben. Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren."

In Rebell geht es um #Willow, eine eher toughe Protagonistin, die sich wundert, warum sie ihr eigenes Spiegelbild in den Augen anderer Menschen sehen kann. Sie hat aber ebenso ihre Zweifel, Ängste und ihre weiche Seite - zum Beispiel ist sie Hals über Kopf verliebt in Noah, zu dem sie eine besondere Verbindung spürt. Eines Tages taucht ein sehr fragwürdiger Typ auf, Bo. Er belästigt Willow, stellt ihr nach und benimmt sich zugegebenermaßen sehr impertinent. Und außerdem will er sie... Und er ist... naja, das müsst ihr dann schon nachlesen ;-)

Meine Buchemotion zu Band 1 von Mirjams #Trilogie: #Herzflattern #Angst #Spannung #Verwunderung#SchmetterlingeImBauch #Überraschung #Seufzen #Magie #Grübeln#Stirnrunzeln #Misstrauen #Trauer #Liebe

Mein #Fazit: Rebell ist ein tolles Buch mit gut herausgearbeiteten Charakteren. Vor allem Bo ist mir während des Lesens trotz einiger Kopfschüttel-Momente irgendwie dann doch ans Herz gewachsen :D Was ich etwas schade fand ist die Tatsache, dass der Leser in sehr vielen Dingen erstmal im Unklaren gelassen wird. Hier hoffe ich auf Band 2 und 3, denn ich habe doch noch viele Fragezeichen und bin schon mehr als gespannt auf die Fortsetzung.

Rebell bekommt von mir 🍀🍀🍀🍀 (4 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page