Eventankündigung: Die große Romance-Woche vom 22. - 28. Mai 2017

5.5.2017

 

Die grosse Facebook #Romancewoche ist das erste Online-Festival für Fans von Liebesromanen, Schnulzen und Chicklit.
Es wird ein riesen Event mit ganz vielen Buchverrückten und ich persönlich freue mich schon riesig! Denn wisst ihr was? Bonnie ist auch dabei - ich darf ein Autoreninterview mit Emma S. Rose führen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ca. 90 Blogger sind am Schuften, um euch mega interessante Beiträge zu bieten. Alle teilnehmenden Autorinnen habe ich euch in einer Grafik zusammengestellt, die ihr unten sehen könnt. 

 

Und was macht man da so online? 
Euch erwarten und Anderem Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und ganz viele Überraschungen. Dabei geht es sieben Tage lang um ganz viel Liebe, Romantik und Herzklopfen <3 Es ist ein kunterbuntes Miteinander mit unzähligen Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen mit den Autorinnen und anderen Leseratten. 

Seid ihr gespannt? Dann holt euch ganz schnell ein Ticket und lasst euch das nicht entgehen! 
Kostenlose Leser- und Blogger-Tickets gibt es auf der Website der Romancewoche
ACHTUNG: Zugang zum Festival nur mit gültigem Ticket.
 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folge Bonnie auf Facebook
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Basic Square
Kommentare
Neues von Bonnie