top of page

Fantasywoche: Tag 1 - alle Highlights


Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu meiner Zusammenfassung von Tag 1 der großen Facebook Fantasywoche - als offizielle Bloggerin bin ich natürlich ganz weit vorne mit dabei, dennoch muss ich leider arbeiten und habe mir deshalb überlegt, dass ich für alle, die mein Schicksal teilen, die 5 Wochentage jeweils abends zusammenfasse. Dann könnt ihr das hier lesen und übersichtlich schauen, was euch interessiert und was ihr unbedingt abends noch ansehen oder lesen wollt - ist das was? :-)

Also erstmal: Wow!!! Was für ein fulminanter Auftakt der Fantasywoche auf Facebook heute - ich bin total geflasht und habe echt Schwierigkeiten in Worte zu fassen und auszuwählen, welche Beiträge ich am tollsten fand :-) So mega coole Aktionen und das schon an Tag 1! Der Tag begann mit der Eröffnung der Schirmherrinnen, Emily Thomsen und Christin Burger - das Video könnt ihr euch hier ansehen. Christin Burger gab in einem wundervollen Video auch einen tollen Einblick in einen Originalschauplatz ihrer Buchreihe "Im Kreis der Sieben" mit einer kleinen Überraschung am Ende :-)

Außerdem gab es auch bereits heute schon tolle Autoren-Interviews. Dafür wurden immer Teams aus drei Bloggern gebildet, die sich gemeinsam eine tolle Interviewrunde für die Autoren ausgedacht haben - das Konzept ist die ganze Woche so und die Ergebnisse sind einfach großartig. Ich hab da auch noch was für euch ;-) Interviewt wurden heute: - Alana Falk, Autorin von Sternen-Sturm

Zusammengefasst gab es zu den beiden Buchreihen von I.Reen Bow heute auch zwei tolle Aktionen. Einmal einen Textschnipsel aus dem dritten Band der Nebelring Reihe, der Ende Februar erscheint. Den Schnipsel mit dem tollen Cover-Ausschnitt zeige ich euch hier rechts :-) Außerdem gab es auch noch ein Protagonisten-Interview mit einem der Charaktere aus der Phoenix-Akademie bei meiner lieben Franzy von "Madame Buchfein".

Heute Abend gab es dann noch drei wahnsinnig tolle Highlights, nämlich ganze drei Live-Lesungen: - Emily Thomsen mit "Medusas Fluch" - Nicole Böhm mit "Chroniken der Seelenwächter" - Mira Valentin mit den "Talenten"

Wenn ihr Lust habt, in der Veranstaltung zu stöbern, werdet ihr auch noch ein paar mehr tolle Dinge entdecken, zum Beispiel noch andere Textschnipsel, aber vor Allem noch viele Gewinnspiele. Hier ist der Link zur Event-Gruppe auf Facebook, für alle Ticketinhaber :-) Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf die tollen Aktionen, die uns morgen erwarten und wünsche uns allen einen wundervollen zweiten Tag bei der Fantasywoche!

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page