top of page

Buchemotion zu Alpha Helix von Lara Steel

Noch ein Grund für einen glücklichen Montagabend :-) Danke an Lara Steel für das signierte Taschenbuch von Alpha Helix, das tolle Lesezeichen und die Leckerlies :D Ich habe das eBook letzte Woche gelesen und wollte meine #Buchemotiondazu sowieso noch mit euch teilen, das ist die perfekte Gelegenheit ;-) #Spannung #mehrSpannung #weiterlesenohneende #Überraschung#Schreck #Horror #Beruhigung #Liebe #Erregung#JetztgehtendlichinsBett #TrauDichKerlchen #Spaß #Humor #Mitgefühl#benimmdichnichtwieEdward #OhShit Ich kann euch sagen: Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, sehr unterhaltsame Romantic Fantasy mit Thriller-Elementen und einem Hauch Erotik. Meine Wertung: 🍀🍀🍀🍀 (4 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page