top of page

Buchemotion zu Malou - Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker

Lisa Rosenbecker ist owas von Schuld! Sowas von Schuld, dass ich einen Heiden Spaß mit ihrem Buch hatte, dass ich heute später zur Arbeit gehe und dass ich nen echten "Buchende-Kater" habe (was ein Wortspiel ;-) ) Ich werde Malou und Sheldon und Lansbury vermissen und ihre Welt(en) in meinem Herzen bewahren... ❤ Meine #Buchemotion zu Malou - Diebin von Geschichten: #Spannung #Spaß #Humor #Liebe #Katzenspaß #Knutschmomente#Endorphinschub #Schreck #Trauer #Buchliebe#Binalleinundlachewiebekloppt #Kopfkino #Lansburyliebe

Malou ist eine Geschichte, die sehr ans Herz geht, ohne kitschig oder zu verspielt zu sein. Sie trägt so viel Fantasie und Herzblut in sich und ist dabei noch spannend ohne Ende. Ich habe so sehr mitgefiebert, so sehr mitgelitten, so sehr mitgeliebt und mitgehasst, dass es mir die Sprache verschlagen hat! Ein absolut empfehlenswertes Buch, mit einer tollen Mischung aus Spannung, Liebe, Humor, Fantasy, Buchliebe und eigenltich ALLEM, was man in so ein Buch packen kann. Ich liebe es von Herzen <3 Meine Wertung: 🍀🍀🍀🍀🍀 (5 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page