top of page

Buchemotion zu Hopeless / Hope forever von Colleen Hoover

"The things that knock you down in life are tests, forcing you to make a choice between giving in and remaining on the ground or wiping the dirt off and standing up even taller than you did BEFORE you were knocked down."

Ok, #CoHo und ich, wir sind jetzt Freunde. Dicke Freunde! GANZ dicke Freunde! 488 emotionsgeladene Seiten in zweienhalb Tagen - und ich könnte immer noch :D Nachdem mich "Weil ich Layken liebe" entgegen vieler Stimmen (hasst mich nicht!) zwar unterhalten, aber nie gänzlich mitgenommen hatte, habe ich #ColleenHoover eine Chance auf Englisch gegeben. Und zwar mit #Hopeless (in deutsch unter #Hopeforever erschienen). Meine #Buchemotion zu Hopeless: #Aufregung #Zwiespalt #Misstrauen #Schock #Schreck #Überraschung#Herzklopfen #Erregung #Mitleid #Hoffnungslosigkeit #Spannung#Nervenmassaker #Herzrasen #Hass #Ekel #GutUndBöseVerschwimmen#FühlenStattLesen #Wortgewalt #Tränen #Erlösung #Ungläubigkeit#atemlos #Liebe (und btw: ist dieser süße Beutel von #odernichtoderdoch nicht einfach großartig? :) #momentsammler) Meine Wertung: 🍀🍀🍀🍀🍀 (5 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page