top of page

Buchemotion zu Bran (Comic) von Maike Plenzke und Flora Grimaldi

Hey da draußen, ist das Wetter bei euch gerade auch so gruselig? Ich finde ja: Perfekt zum lesen ;-) Gestern habe ich vom Carlsen Verlag das #Comicbuch #Bran als Willkommensgeschenk bekommen. Die Autorin hinter der Geschichte ist Flora Grimaldi, illustriert von Maike Plenzke. Nach dem Gefühlchaos mit CoHo habe ich mal wieder etwas seichtes gebraucht - da kam das #modernemärchen mit #Fabel-Elementen genau richtig. Es ist eher etwas düster und wird meiner Meinung nach zurecht erst ab 14 Jahren empfohlen. Für alle Märchenfans, die diese Altersschwelle überschritten haben, kann ich es sehr empfehlen. Die Bilder sind unglaublich schön und die Story ist toll, auch wenn meiner Meinung nach ab und an eine Erzählerstimme zum Szenenwechsel nicht geschadet hätte. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! (Story ist in sich abgeschlossen) Meine #Buchemotion: #Ärger #Hass #Zweifel #Echtjetzt #ungläubigkeit#dasdarfnichtwahrsein #Tudasnicht #Wow #Lachen #Schadenfreude#Verwunderung #Magie #Erleichterung Meine Wertung: 🍀🍀🍀🍀 (4 von 5 Kleeblättern) #Carlsenverlag #Carlsencomic #Märchen #Comic #Maikeplenzke#Floragrimaldi #Booknerd #Rezi #Hexe #Fuchs #Prinz

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page