top of page

Buchemotion zu It ends with us (Engl. Originalausgabe) von Colleen Hoover

"Sometimes an unexpected Wave comes along, sucks you up and refuses to spit you back out" Colleen Hoover Dieses Zitat trifft so ziemlich das, was dieses Buch in mir richtiggehend angerichtet hat. Es hat mich tatsächlich emotional zerstört, ich saß da und war einfach nur fertig mit der Welt, weil sie nach dem Lesen nicht mehr dieselbe ist. Colleen Hoover schafft es, dass meine Ansichten zu Themen, zu denen ich mir eigentlich immer sicher war, ein klares Bild zu haben, sich wandeln, umkehren, dass sich mein Innerstes nach Außen stülpt. Das macht verletzlich, das macht nackt, das ist so unfassbar emotional, dass es mir schwer fiel, zu atmen. Ein spärlicher Versuch zu beschreiben, was während des Lesens in mir vorging: #Liebe #Erregung #Zweifel #Lächeln #Glück #Freude #Verständnis#Sprachlos #Zerrissen #Verzweifelt #Tränen #Wut #Angst #Lesepause#Erkenntnis #Hoffnung #Zerschmettert #amEnde #Leer Meine Wertung: 🍀🍀🍀🍀🍀 (5 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page