top of page

Buchemotion zu Arya & Finn von Lisa Rosenbecker

Lisa Rosenbecker schreibt einfach traumhaft! Dieser mittelalterliche Roadtrip einer kleinen Gruppe von Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist wahnsinnig schön, verträumt und lustig zugleich. Ich liebte die Dialoge zwischen Arya & Finn und die Neckereien, die sie sich gegenseitig um die Ohren Hauen genauso wie die tollen Beschreibungen der märchenhaften Orte, die sie auf ihrer Reise besuchen. Die Spannung kommt auch nicht zu kurz, aber ich will nicht zu viel verraten ;-)

Insgesamt hat mich das Buch sehr überrascht, ich habe dem Klappentext ehrlicher Weise nicht viel abgewinnen können und war daher wohl auch mit einer "schauen wir mal" Einstellung herangegangen. Und dann hat es mich total gepackt und aus der Bahn geworfen, weil das Kopfkino nicht aufhören wollte, zu laufen. Wer dieses Buch nicht kennt, der hat wirklich was verpasst. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, "Ilias und Mai", der wieder eine in sich abgeschlossene Geschichte in sich trägt, in der wir aber Charakteren aus "Arya & Finn" wiedersehen dürfen. Meine #Buchemotion zu Arya&Finn - im Sonnenlicht: #Spannung #Belustigung #Schadenfreude #Überraschung #Fantastisch#Verliebt #Belustigt #Schreck #Träumen #Fiebern #Staunen#Fantasieweltreise Arya & Finn war wirklich eines meiner #Jahreshighlights, daher gebe ich ihm 🍀🍀🍀🍀🍀 (5 von 5 Kleeblätter)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page