top of page

Buchemotion zu The forgetting Time (Engl. Originalausgabe) von Sharon Guskin

Im Urlaub in Irland hatte ich plötzlich Lust, mal wieder etwas Ausgefallenes zu lesen. Da kam die kleine Buchhandlung in Westport, im County Clare tief im Westen genau richtig - hier lag dieses Schätzchen in der Auslage und flehte mich an, es mit zu nehmen. Gesagt - getan: Und hier kommt meine #Buchemotion zu #theforgettingtime / #noahwillnachhause: #Verwunderung #Spannung #Mitleid #Trauer #Schreck #Ungläubigkeit#Erkenntnis #AhaMoment #Poesie #Wortliebe #Pageturner #Horror#Schlaflosenacht #Lächeln #Verständnis #Liebe FAZIT: Das Buch beschäftigt sich mit einem durchaus schwierigen Thema, ist aber grandios umgesetzt und wunderschön geschrieben - ob man dran glaubt oder nicht, bleibt einem bis zum Schluss selbst überlassen. Eine tolle Lesezeit, jedoch mit Abzug für die "Theorie-Einheiten" zwischendurch (die ich irgendwann überblättert habe). Von mir bekommt es 🍀🍀🍀🍀 (4 von 5 Kleeblättern)

PS: Seit dieser Woche gibt es das Buch "Noah will nach Hause" von Sharon Guskin auch auf Deutsch über den Ullstein Verlag.

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page