top of page

Herbst-BookTAG

Einen wundervollen guten Abend, ihr Sternschnuppen! ⭐️ Die liebe Ricarda Kwelik von Rickys Buchgeplauder hat mich bei ihrem Bücher Herbst TAG getaggt - vielen Dank <3 ! Das ist Bonnie's TAG-Premiere, also seid gnädig mit mir, bitte ;-)

1. Welche ist deine Lieblings Buchreihe, die dich an den Herbst erinnert? 🍄 Die Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf - Autorin - weil ich Jesien schon seit Morgentau toll fand ;-)

2. Welche 3 Bücher hast du letztes Jahr um diese Zeit gelesen? 🍄 Oh weh, wenn ich nur ein ordentliches Lesetagebuch führen würde (Faulheit und so... ihr kennt das!). *in wilder Bewertungsliste und Amazon Käufen und Buchnotizen kramt* Also im September / Oktober 2015 war ich total im 🍄 Anna Todd Books Fieber und habe alle Bände After Passion, After Truth, After Love und After Forever innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich sage nur: Hass-Liebe :D Und weil ich nicht weiß, ob das nun als ein Buch oder als vier Bücher zählt, nehme ich mal noch eines dazu (weil es dann in Summe entweder fünf oder zwei gibt, was voneinander subtrahiert dann drei gibt - alles klar? ;-)) 🍄 "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx Autorin war im Oktober 2015 noch dabei.

3. Welche 3 Bücher sind auf deinen To – Read Stapel für den Herbstanfang?

🍄 Drei? Tausende :D Aber wenn ich nach meiner aktuellen Laune gehe, werden es wohl ungefähr diese drei werden: Zuerst freue ich mich riesig auf 🍄"Rebell" von Mirjam H. Hüberli - Autorin. Und dann habe ich von 🍄 Colleen Hoover "Maybe Someday" auf der Liste, sowie 🍄"Verwandte Seelen" von Nica Stevens

4. Es regnet draußen, es ist stürmisch und Kalt. Wir haben Sonntag, was macht ihr? 🍄 Ist die Frage ernst gemeint? :D Wir sind doch alle Booknerds... ;-) Ich würde vielleicht einen kleinen Herbstspaziergang mit meinem Mann machen, bis ich friere - und dann mit einem oder mehreren tollen Büchern ab in eine schöne heiße Badewanne und danach auf die Couch, mit Kuscheldecke, und Kuchen, und einer Kanne Tee <3

5. Buchempfehlungen für den Herbst? 🍄 Ich mag im Herbst emotional packende Bücher sehr gerne, und wenn ich jetzt im Moment (sehr befangen weil voll auf Buch-Droge) spreche, dann würde ich euch auf jeden Fall "Schmetterlingsblau" von Sarah Nisse - Autorin empfehlen. So wundervoll geschrieben, dass man zwischen den Zeilen versinken und dort für immer bleiben möchte.

Ich tagge Tintentick, Twinklebooks und Mietze's Bücherecke <3 GANZ VIEL LIEBE an euch

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page