top of page

Neuzugang: Weltenriss von S.E. Grove

Einen wundervollen Samstag an den lesenden Teil der Welt, ich muss euch unbedingt noch meinen #Neuzugang vom gestrigen Besuch in der Buchhandlung Wittwer zeigen! <3

Ich hatte Lust, mir mal wieder etwas ganz anderes zu kaufen, das ich normalerweise eher nicht mitgenommen hätte. Dieses mal ist es ein sehr ungewöhnlicher Abenteuerroman, und ich bin super gespannt, weil der Klappentext sich echt toll anhört!

👉🏻 Kleiner Vorgeschmack gefällig? "Vor hundert Jahren hat <<die große Disruption>> die Kontinente der Erde in verschiedene Zeiten katapultiert - jetzt hat jeder Ort seine eigene Zeit." Und "Wenn jeder Ort seine eigene Zeit hat – dann ist das nächste große Abenteuer nie weit … <<Weltenriss – Die Karten der verlorenen Zeit>> – ein New-York-Times-Bestseller für alle Leser von Philip Pullman und Cornelia Funke" (Quelle: S. Fischer Verlag)

Das 572 Seiten lange Werk von S. E. Grove ist im Fischer FJB Verlag erschienen und hat mich sehr neugierig gemacht. Ich werde dann berichten

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page