top of page

Neuzugänge 6.10.16

Einen zauberhaften guten Morgen wünsche ich euch! <3 👉🏻 Was lest ihr gerade?

Ich muss euch mal diese beiden #Neuzugang-Schätze zeigen: Bei mir sind diese Woche nämlich zwei neue #eBooks eingezogen, die mir via NetGalley Deutschland vom Ullstein Verlag und von Bastei Lübbe zur Verfügung gestellt wurden - Lieben Dank dafür! <3 ❄️ Der #Roman #Zärtlich von #BelindaMcKeon ist mein #Currentlyreading, es liest sich super an - nach Schmetterlingsblau hab ich irgendwie einen langsamen Start ins Weiterlesen gebraucht... #Bookhangover, ihr versteht <3 ❄️ Und danach gibt es ein #FantasyBuch: #DieSilberneKönigin von Katharina Seck. Ich bin total gespannt, was mich hinter diesem tollen Cover erwartet, ich bin ja echt ein bisschen verliebt :-) #Coverlover

Ich finde, das sind zwei wundervolle Herbstbücher in ihren tollen Blautönen und ich freue mich riesig über diese schönen Reziexemplare!

Habt einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern!

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page