top of page

FBM16: Ausrüstung für meinen ersten Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

Die Buchmesse naht und ich bin schon total aufgeregt, weil ich so viele tolle Menschen kenne, die auch hin gehen und die ich dort alle knuddeln möchte! <3

--> Wen von euch lieben treffe ich denn dort an? Und was nehmt ihr so mit? :-)

Ich habe letztens einen Post zum Thema #Messeausstattung gesehen und wollte euch mal meine zeigen. Eventuell findet ihr ja noch Inspiration für euer eigenes Buchmesse-Survival-Kit ;-)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... - Eine buchige Tasche (wenn ihr mich damit seht, sprecht mich gerne an!) - Buttons von Bonnie <3 (Einen aufs T-Shirt, einen auf die Tasche) - Die Eintrittskarte / Presseausweis - Visitenkarten, die noch im Druck sind ;-) - Ein türkises Band als Erkennungszeichen für die #Buchbloggerbande - Ein Notizbuch und einen Stift - Eine Sammelmappe für meine Goodies, damit sie nicht knicken (ja, ich liebe sie :D ) - Eine Powerbank für's Handy - Etwas zu essen und zu trinken sowie Bargeld - Eine Kosmetiktasche mit allerlei Notfallausrüstung wie Deo, Desinfektion, Kopfschmerztabletten, Haarbürste und Co - alles was Frau / Mann den Tag über so brauchen kann ;-)

Wer noch kein türkises Band hat und Buchblogger ist, der kann gerne noch beim Gewinnspiel mitmachen ;-)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page