top of page

Zitat und Reisetipp: "The winding Stairs" in Dublin


Ach ihr Herzensmenschen, ich freue mich gerade so riesig über die tolle Resonanz auf die Liebe, die ich in Bonnie stecke, DANKE dafür, für jedes Like und jeden Kommentar und jedes Mal, das ihr euch die Zeit nehmt, bei Bonnie vorbeizuschauen <3

Habe mir vorgenommen, euch vermehrt auch mal eigene Fotos und Urlaubserinnerungen zu zeigen. Das hier ist ein ganz besonderes, aus dem ältesten, unabhängigen Buchladen Dublins, The Winding Stair Bookshop <3 Ich stand darin, strahlend wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum :D

Das Beste ist, dass man über dem Buchladen ganz toll zu Abend essen kann - zwischen Buchregalen im The Winding Stair Restaurant 😍

Ihr seht: Dublin ist eine Reise wert

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page