top of page

Buchvorstellung: Sternendiamant-Reihe

*brrrr* ist euch auch so kalt? Ich brauche heute etwas #Buchwärme fürs Herz!

Das ist auch dringend nötig, mein Reader bekommt nämlich gerade keine Pause, ein weiterer #Neuzugang ist eingezogen:

Ein digitales Reziexemplar zu "Sternendiamant - Die Legende des Juwelenkönigs" von Sarah Lilian Waldherr aus dem Label Oetinger34 der Verlagsgruppe Oetinger. "Die Legende des Juwelenkönigs" ist Band 1 der Reihe aus vier Teilen, von denen ihr bereits alle erwerben könnt. Das ist für mich ein echter Pluspunkt, weil man nicht ewig auf das Erscheinen einen nächsten Bandes warten muss.

Schon vor einigen Tagen habe ich ja das zauberhafte #Goodiepaket von Sarah bekommen, in dem unter Anderem die Einladung an die Simalia-Akademie enthalten war. Nun bin ich natürlich mehr als gespannt, was mich da erwartet. Ihr auch?

Wer den Text auf dem Lesezeichen nicht lesen kann: "Die Wahl eures Charakterjuwels steht euch bevor. Wählt sorgsam und vertraut auf eure Intuition. Das Juwel, das für euch bestimmt ist, wird euch finden."

Und wer das Buch JETZT noch nicht lesen will, den wird sicherlich der Klappentext eines Besseren belehren:

"Plötzlich magisch! Was ist nur mit Fana los? Auf einmal hickst sie Schmetterlinge und verwandelt sich in ein leibhaftiges Ferkel. Denn Fana ist kein Mensch, sondern ein magischer Aurion, dessen Zauberkräfte sich nun zeigen. Und das ist längst nicht das Einzige, das ihr Leben durcheinanderwirbelt. Welche Geheimnisse birgt das schwebende Schulschiff Simalia? Und was hat es mit dem mysteriösen Juwelenkönig auf sich? Bevor Fana sichs versieht, findet sie sich im Strudel alter Legenden wieder, die enger mit ihr verbunden sind, als sie es je für möglich gehalten hätte. Das fantastische Debüt von Sarah Lilian Waldherr - voller Humor, Magie und irrwitziger Verwicklungen."

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page