top of page

Buchvorstellung: Das Licht der letzten Tage

Hallo an alle Buchwelten-Abenteurer, ich habe hier einen ganz besonders emotionalen #Neuzugang für euch!

Dieses tolle Buch habe ich vom Piper Verlag als #Reziexemplar bekommen und ich bin überglücklich, weil es schon sehr, sehr lange auf meiner #WuListand - herzlichen Dank dafür <3

"Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel hat mich schon mit dem #Klappentext unvergleichlich stark in seinen Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen. Es ist eine ungewöhnliche Art von #Dystopie, die mich vom Stil her sehr anspricht. Und irgendwie bin ich im Moment was #Cover angeht diesem Farbschema verfallen, fällt mir auf :D

Hier ist der Klappentext für euch: "Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch selbst jetzt, während das Licht der letzten Tage langsam schwindet, geben die Überlebenden nicht auf. Sie haben nicht vergessen, wie wunderschön die Welt war. Sie vermissen all das, was einst so wundervoll und selbstverständlich war, und sie weigern sich zu akzeptieren, dass alles für immer verloren sein soll. Auf ihrem Weg werden sie von Hoffnung geleitet – und Zuversicht. Denn selbst das schwächste Licht erhellt die Dunkelheit. Immer."

*seufz* ich bin verliebt, ich muss es immerzu in der Hand halten und sanft in meinen Armen wiegen...

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page