top of page

Buchemotion zu Im Netz der Nacht von "Libby Doh"

Zu später Stunde mal noch etwas schlüpfriger Content :D

Als bekennender Drachenmond Verlag Fan musste ich natürlich früher oder später mal eine Ausgabe der #Drachennächte lesen. Die frisch erschienene Ausgabe mit dem Titel "Im Netz der Nacht" hat mich inhaltlich sehr neugierig gemacht und ich habe sie gleich mal eingeschoben - und in einem Rutsch durchgelesen :-) Wer die Drachennächte noch nicht kennt: Dahinter verstecken sich Autoren und Autorinnen, die bereits für den Drachenmond Verlag schreiben, und nun unter Pseudonym und streng Geheim erotische Kurzgeschichten veröffentlichen. Die Auflösung, wer tatsächlich welche Geschichte geschrieben hat, bleibt ein Rätsel und wird nicht bekanntgegeben.

Ich habe "im Netz der Nacht" wirklich verschlungen, es ist eine wundervolle Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen und durchaus einigem an Spannung - sowohl Spannung in der Geschichte als auch Spannung auf der emotionalen und physischen Ebene ;-)

Allein die Idee, ein Traum-Überwachungs-Institut könnte sich darum kümmern, was wir träumen und wem wir dort begegnen... und dann verbunden mit dem Gedanken, ein sympathischer Typ taucht in diesen Träumen auf, der uns dann plötzlich im wahren Leben begegnet - und einfach nur ein verdammter Hottie ist - welche Frau träumt nicht davon? <3 Schon in den ersten paar Sätzen wurde die Protagonistin, Jila, mir sehr sympathisch. Sie ist selbstbewusst und kühn, und doch zeigt sie auch genügend Gefühl, um der Geschichte das gewisse Bisschen Herz zu geben. Die erotischen Szenen sind toll herausgearbeitet und wirken nicht künstlich und sind auf einem Niveau geschrieben, das niemals ins Geschmacklose abdriftet - das ist mir persönlich sehr wichtig.

"Im Netz der Nacht" ist super spannende und heiße Unterhaltung für Zwischendurch und bekommt von mir 🍀🍀🍀🍀🍀 (5 von 5 Kleeblättern)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page