top of page

Buchvorstellung: Coming Home - Alles oder Nichts

Einen wundervollen guten Morgen, liebe Buchsternchen,

der kleine Maulwurf und ich zeigen euch heute einen spontanen #Neuzugang, den ich auf #Empfehlung durch meine liebe Kira von Bibliophilie Hermine einfach instantly auf meinen #Kindle laden musste :D "Coming Home - alles oder nichts" von Evy Winter durfte einziehen. Kira hat mir ihr Lieblingszitat aus dem Buch genannt, das mich einfach total berührt:

"Wir können uns darauf besinnen, was uns wirklich Wichtig ist. Wir können allen Mut zusammen nehmen und ein Wagnis eingehen, ein Wagnis namens Leben. Ohne eine Garantie für Sicherheit. Nur eins sollten wir nicht ... Damit warten. Denn eine Sache können wir nicht beeinflussen. Den Zeitpunkt, an dem es für all das zu spät ist"

Der #Klappentext hat mich dann nochmal mega angefixt - den bekommt ihr hier noch auf die Nase gedrückt. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Buchschätzchen und bin gespannt, ob ihr es auch so ansprechend findet, wie ich.

Klappentext: "»Das Leben spielt selten fair. Die einen haben Glück, die anderen eben nicht!« Lynn gehört unverkennbar zu den Menschen, die es glücklich getroffen haben. Doch erst, als sie die Bekanntschaft mit dem obdachlosen Tyler und seinem attraktiven Aufpasser Aiden macht, erfährt sie, was Glück und Unglück wirklich für den Einzelnen bedeuten können. Das wahrhaftige Glück scheint urplötzlich für sie alle greifbar zu werden. Eine außergewöhnliche Zusammengehörigkeit, das Gefühl von Geborgenheit, Hoffnung und letzten Endes die große Liebe bewirken einschneidende Veränderungen und sorgen für schwindelerregende Höhenflüge. Aber wer hoch fliegt, kann ebenso tief fallen. Und wenn man tatsächlich fällt, wer fängt einen dann auf?"

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch einfach mal eine dicke #Umarmung - wherever you are!

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page