top of page

Blog-Planung goes professional - mit den Moomins :)

Einen märchenhaften guten NIKOLAUS-Morgen ihr Sternchen 🎅🏻

⭐️ Dienstagsfrage: Habt ihr Lieblingskalender? ⭐️

Nach nun schon über vier Monaten mit dem Blog muss ich mich mal langsam richtig organisieren. Bislang habe ich ein konfuses #Notizbuch in dem ich die trimagischen #Interviews, Gewinnspiele, #Rezis und andere Beiträge für euch plane. Das endet meist im #Chaos und im wilden Umherblättern 🙈

Für 2017 habe ich nun also nach einem Kalender gesucht, der etwas größere Felder pro Tag hat, damit ich mir die Kategorien auch grafisch anmarkern kann. Am Wochenende ist mir dann dieser hier über den Weg gelaufen! Die Moomins sind einfach unfassbar cool - kennt sie noch wer? :D In Deutschland werden sie auch manchmal "Mumins" geschrieben. Ich liebe diese kleinen weißen Tierchen und ihre Gefährten seit frühester Kindheit. Der Kalender ist knapp DIN A4 und enthält ganz viele liebevolle Mumin-Illustrationen, ich bin #schockverliebt und musste ihn einfach haben <3

(Das dahinter ist übrigens ein "Deskpad", also ein Block, den konnte ich nicht liegen lassen... ihr wisst ja, wenn man mal im Rausch ist :D )

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page