top of page

Neuzugänge nach dem Nachmittag beim Drachenmond-Verlag

Hallo ins Adventskranz-Lichtermeer,

einen zauberhaften dritten Adventsabend für euch <3 Ich wollte euch ja noch meine #Neuzugänge aus dem #Drachennestzeigen :-) Ich hab mich echt zurückgehalten, das fiel ziemlich schwer, aber zwei Bücher konnte ich nicht da lassen und drei sind auf meinem eReader gelandet - die zeige ich euch die nächsten Tage noch.

Das in der Mitte ist ein wundervolles #Geschenk von meinem liebsten "Zwilling" Silke, ein Glückstagebuch für Bücherfreunde aus dem Coppenrath Verlag, in das man seine Lesehighlights eintragen kann. Es ist liebevoll mit Zitaten verziert und einfach nur wunderschön!

Und dann habe ich natürlich eingekauft im Drachenmond Verlag:

#Schmetterlingsblau von Sarah Nisse - Autorin durfte endlich als Print mit mir nach Hause fahren. Ich liebe dieses Buch einfach, durfte es im Herbst zur Erscheinung als eBook lesen und war total glücklich, dass ich mir das derzeit letzte signierte Exemplar ergattern konnte :-) Das Buch ist so wundervoll, melancholisch-schön, fantastisch, düster und peotisch zugleich. Und das Print ist wie so oft wahnsinnig schön gestaltet, ich bin total verliebt.

Dann gab es ja die #Lesung mit Dirk D. B. Granzow (das Video findet ihr weiter unten auf der Seite) zu "Familie Olivers Weihnachtsgeschichte". Die Lesung war super und Dirk B. Granzow hat sein Buch so toll präsentiert, dass ich es unbedingt mitnehmen musste. Die Geschichten der verschiedenen Familienmitglieder sind in vielen Facetten gestaltet, von humorvoll über melancholisch bis romantisch ist eigentlich alles dabei. Ich freue mich riesig, mich von Dirk in die weihnachtliche Welt entführen zu lassen :-) Habt ihr schon gesehen, dass Dirk auch live gesungen hat? Davon gibt es auch ein Video ;-)

Vielleicht habe ich da auch noch was an den Weihnachtsmann gegeben für euch, das ich gestern mitgenommen habe, aber der will einfach nichts verraten - also #StayTuned, es lohnt sich ;-)

Ich gehe jetzt mal schmökern und lasse euch ein paar liebe Grüße da!

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page