top of page

Ein Weihnachtsbaum voller Geschichten

Ihr lieben Wunschkerzenauspuster,

dieses Weihnachtsfest ist ein ganz besonderes für mich, weil dieses Jahr ein ganz besonderes war. Ich habe so unglaublich viele, liebevolle Weihnachtspost bekommen von Menschen, die vor einem Jahr noch Fremde waren und die ich nun wirklich und wahrhaftig Freunde nennen darf. Mein Herz explodiert vor Liebe für so viel Menschlichkeit, so viel Miteinander, so viel #Buchbloggerbande und tollen Autoren und wahnsinnig wundervollen Verlagen. Das alles wäre ohne die spontane "Flause im Kopf", einen Blog zu erstellen, und die daraus folgenden, total verrückten Buchmessetage und Bloggergruppen-Beitritte wahrscheinlich nie geschehen.

Unser Weihnachtsbaum, den ich euch hier zeige, ist ein Erinnerungs-Baum. An ihm hängen Dinge aus Urlauben, von tollen Weihnachtsmarktbesuchen und lieben Menschen. Da hängen Irland (natürlich!), Schottland, London, Rom, Schweden, Wien, Stuttgart,... und dank der Bastelbegabung einer wundervollen Autorin hängt da nun auch Bonnie - und mit Bonnie jeder einzelne von euch <3 Die Glückseligkeit, die Dankbarkeit und die Wärme, die sich beim Betrachten dieses Baumes in meinem Bauch ausbreitet, könnt ihr euch kaum vorstellen!

Mir bleibt von Herzen nur eines zu sagen: DANKE und frohe Weihnachten!

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page