top of page

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

✨ Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ✨

mit Worten keines Geringeren als Hermann Hesse möchte ich mich zurück melden. ("Stufen" ist eines meiner Lieblingsgedichte und ich kann euch sehr ans Herz legen, es mal auf euch wirken zu lassen)

Als gefühlt letzte Person im gesamten Internet, aber egal :D Offiziell und von ganzem Herzen: Ein frohes neues Jahr 2017! 🍀

Bei mir gibt es keine Challenge und keinen Vorsatz, ich will jedes Jahr und immer einfach glücklich sein und das Leben bewusst wahrnehmen, seine Widrigkeiten als Chance nutzen und seine magischen Momente im Herzen bewahren. Manchmal muss man sich daran erinnern, wie es war, als man Kind war. Wie oft wir hingefallen sind, bevor wir lernten zu gehen. Wie oft wir gestaunt haben über kleine Dinge, die wir heute nicht mehr beachten. Wie oft wir unbefangen auf andere Menschen zugegangen sind, vertraut haben, Freunde fanden. Lasst uns mehr Kind sein. Lasst uns mehr staunen, vertrauen und wieder aufstehen. Das erfordert den Mut, sich auf Neues einzulassen - und den wünsche ich euch für dieses neue Jahr, das voller potenzieller Wunder für euch steckt. Lasst es magisch sein, ihr habt es in der Hand <3

Hier bleibt erstmal alles beim Alten - zumindest für euch. Keine Namensänderung, keine neue Philosophie, Melie ist Bonnie - ich entwickle mich stetig und kontinuierlich weiter und mag mich aber auch einfach so, wie ich bin ;-) Im Hintergrund tut sich einiges, ich werde die nächsten Tage nochmal intensiv nutzen um für euch zu planen und zu gestalten. Es gibt einige Rezis, die ausstehen und Neuzugänge, die vorzustellen sind und ein paar Leckerbissen an trimagischen Interviews habe ich auch für euch in petto ;-) Außerdem habe ich noch einige Specials in Form von kleinen Reiseberichten mit Buchbezug. Ihr dürft gespannt sein!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag - und vergesst nicht, mal wieder mehr Kind zu sein

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page