top of page

Buchemotion zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Dieses Buch hat mich gefesselt und mich zum heulen gebracht wie selten ein anderes! Ich habe es am Stück gelesen und dabei eine halbe Schachtel Taschentücher verbraucht, und während ich geweint habe musste ich zwischendrin unter Tränen laut loslachen und die beiden traumhaft liebevoll geschriebenen und individuellen Protagonisten auf ihrer gemeinsamen Reise begleiten. Das ist echte Buchliebe! #Trauer #Humor #Mitleid #Schock #Angst #Dankbarkeit #Liebe #Hass#Weltschmerz #Sorge #Mitgefühl #untertränenlachen #pageturner#lostinbooks

Für mich einfach 5 von 5 Kleeblättern und eine absolute Leseempfehlung! 🍀🍀🍀🍀🍀

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page