top of page

Grüße von der grünen Insel

Ihr herzallerliebsten Menschen, mit einem aktuellen Foto sende ich euch Grüße vom Ende des Regenbogens, vom Land der Feen und Kobolde! Oscar Wilde war Ire und sein Zitat ist eines, das sehr zu meiner Lebenseinstellung passt. Lasst es euch gut gehn <3

Ich habe hier in Irland tatsächlich nicht regelmäßig und auch keinerlei wirklich gute Internetverbindung. Dennoch muss ich zugeben, genieße ich auch die vielen Offline-Auszeiten derzeit und hole mir stattdessen ganz viel Inspiration, um euch und noch viel mehr Menschen auch in Zukunft mit tollen Posts zu versorgen. Und ich lese natürlich eine Menge Bücher :-) Für die Buchemotionen dazu möchte ich mir bewusst Zeit nehmen, daher kommen diese nach und nach wenn ich zurück bin.

Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch noch ein paar tolle Tage. <3 All the love

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page