top of page

Überraschungspost von Maria W. Peter

Hallo ihr Abendsternchen ⭐️

ich bin total platt von meiner Erkältung und schlafe die ganze Zeit. Trotzdem gab es heute einen Grund zur Freude: Überraschungspost von der Autorin Maria W. Peter​ <3 Eine ganz liebe Neujahrskarte mit persönlichen Grüßen und dem Cover ihres Buches "Die Festung am Rhein", das am 16. März 2017 bei Bastei Lübbe​ erscheinen wird, hat mich heute per Post erreicht.

Ich habe bislang ehrlicher Weise noch nichts von dem Buch gehört, aber der Klappentext (siehe unten) macht seeeehr neugierig, was meint ihr? Schaut doch mal auf der Autoren-Homepage oder der Facebookseite der Autorin vorbei, ich bin sicher, sie hält da noch ein paar andere, schöne Überraschungen bereit :-)

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend!

Klappentext von "Die Festung am Rhein": "Coblenz, 1822: Hoch über der Stadt entsteht die preußische Feste Ehrenbreitstein. Als geheime Baupläne von dort verschwinden, wird Franziskas Bruder wegen Landesverrats verhaftet. Er soll die Pläne an die Franzosen verkauft haben – immerhin war ihr gemeinsamer Vater ein Offizier Napoleons. Um seine Unschuld zu beweisen, ist Franziska auf die Hilfe des strengen Leutnants Rudolph Harten angewiesen. Bei der Suche nach dem wahren Verräter kommen sich die beiden näher, als es sich für einen Preußen und eine Halbfranzösin gehört ... "

(Quelle: Bastei Lübbe)

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page