top of page

Jetzt Tickets holen: Die Fantasywoche auf Facebook

Was haben Bernhard Hennen und Mella Dumont gemeinsam? Locken?

Wieso mischen I.Reen Bow, Alexandra Fuchs, Emily Thomsen, Marie Grasshoff, Mirjam H. Hüberli, Ava Reed, Ela Feyh und Mira Valentin dann auch mit? Die haben schließlich glatte Haare!

Und was hat dann T.S. Orgel damit zu tun? Die haben vergleichsweise wenig Haare :D

Aber vor Allem: Warum schreibt Bonnie eigentlich schon wieder so wirre Posts?

Ich verrate es euch: Diese und noch einige andere Autoren sind exklusiv auf der großen Fantasy-Woche vom 6.-12- Februar 2017 vertreten.

Ihr fragt mich, was das ist? Das wird #Buchmesse-Feeling für zuhause, ein richtiges Online-Festival! Eine ganze Woche voller Gewinnspiele, Interviews, live-Lesungen, Challenges, Hintergrundinformationen zu Büchern und Autoren - aber vor Allem ganz viel Spaß und Miteinander für alle Fantasy-Begeisterten und Booknerds! Einige meiner lieben Blogger-Kollegen und Kolleginnen und ich werden das Ganze mitgestalten, erstatten Bericht und kündigen die coolsten Events für euch an. klingt das nicht großartig? Die Veranstaltung ist ganz exklusiv auf Facebook und nur für Ticket-Inhaber, aber wisst ihr, was das allerbeste ist? Die Tickets könnt ihr euch GRATIS holen. Auf der Facebookseite und der Website der Fantasywoche findet ihr alle notwendigen Informationen. HIER geht's direkt zum Ticketshop für Leser. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich einige bekannte Gesichter dort sehen würde - bin schon total aufgeregt :D

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page