top of page

1.111 Facebook-Follower Gewinnspiel

Einen wundervollen Montagmorgen meine Lieben, jetzt ist eure volle Aufmerksamkeit von Anfang bis Ende gefordert, denn es wird magisch:

Wir haben es gemeinsam geschafft, Bonnie hat die märchenhafte #Schnapszahl von

🦄🦉🐲 1.111 🐲🦉🦄

Followern auf Facebook geknackt. Ist das nicht die absolut märchenhafteste Märchen-Schnapszahl, die es jemals gab? Deshalb ist es mal wieder an der Zeit, DANKE zu sagen.

Ich PLATZE vor Freude und bin jedem einzelnen von euch so dankbar, dass ihr hier dabei seid, dass ihr mit mir lacht und leidet und einen Stück meines Weges mit mir geht! Das alles ist so märchenhaft, dass ich nur noch "sieben auf einen Streich" denken kann, mir meine Siebenmeilenstiefel anziehe und mit den sieben Zwergen über die sieben Berge gehe - wo sieben Einhörner auf mich warten, die ich mit ein paar märchenhafte Freunden sicher zu euch geleite, um euch Freude zu schenken ;-)

Ihr ahnt es schon, es gibt für euch <3 SIEBEN GEWINNE <3 Bei JEDEM der sieben Gewinne gibt es...

🦄 Jeweils eine limitierte, nicht mehr verkäufliche und absolut begehrte #Glittersport #Einhornschokolade von Ritter Sport Deutschland

Außerdem bekommen:

🍪 Drei Gewinner jeweils ein kleines Ledernotizbuch und einen original Pummeleinhorn Button dazu

🗡 Zwei weitere der Gewinner ein #Goodiebag von der Midgard Saga von Alexandra Bauer

🌈 Einer der Gewinner ein Einhorn-Goodiebag von Sabine Niedermayr und ihrem Einhorn Fred

🎀 Und einer ein märchenhaft pinkes Goodiebag von Ella Green - Autorin.

Und hier kommt eure Aufgabe:

⭐️ Hinterlasst mir einfach im Gewinnspielzeitraum auf der Seite "Über mich" einen Gästebucheintrag. Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse dazu zu schreiben oder euren Facebook-Namen zu verwenden, damit ich euch kontaktieren kann :-) Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 29.01.2017 um 20 Uhr.

Ein Zusatzlos gibt es in folgendem Beitrag auf Facebook unter den nun folgenden Bedingungen: - Lasst mir auf Bonnie's Buchemotion euer Däumchen da, wenn es nicht schon längst da ist - Liked den Beitrag - Verratet mir, welchen Autor oder Blogger oder Grafikdesigner ihr gerne in meinem #trimagischen Interview erleben würdet und verlinkt diese/n. - Weitere Freunde verlinken und das Gewinnspiel teilen sichert wie immer lediglich einen Platz in meinem Herzen, aber kein Zusatzlos <3

Ich drücke euch allen die Daumen und bin sehr gespannt, wie eure Antworten so ausfallen :-)

*blablubb* Hier noch die rechtlichen Hinweise: - Nach Gewinnspielende haben die ausgelosten Gewinner 72h Zeit, sich bei mir zu melden. Sonst wird neu ausgelost. - Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass euer Name hier genannt wird - Versand ist nur innerhalb Deutschlands inklusive. Außerhalb Deutschlands dürft ihr auch sehr gerne teilnehmen, wenn wir uns den Versand 50/50 teilen. - Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg kann ich leider nicht haften - Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, darunter mit Zustimmung einer Erziehungsberechtigten Person. - Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WIX oder zu Facebook und wird in keiner Weise von WIX oder Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page