top of page

Fantasywoche Tag 3 - alle Highlights


Hallo und Hurra ihr Lieblingsmenschen da draußen,


auch heute wieder stelle ich euch kurz und knapp meine persönlichen Highlights zusammen, denn heute ist schon Tag 3 der #Fantasywoche vergangen - wahnsinn, das geht viel zu schnell! Tag 3 und damit habe ich mich für 3 Highlights entschieden - auch wenn es theoretisch soooo viele mehr gäbe, aber alle weiteren Links stelle ich euch wieder am Ende des Beitrags ein.

Tja was soll ich sagen, Eigenlob stinkt ja, aber ich hatte zwei großartige Blogger-Partnerinnen und eine wahnsinns Autorin, mit deren Hilfe das große Autoren-Interview mit Schirmherrin Emily Thomsen zu einem echten Highlight geworden ist - habt ihr es schon entdeckt?


Dann gab es heute noch die

Buchvorstellung zu "Kernstaub" von Marie Graßhoff, erschienen im Drachenmond Verlag, bei meiner lieben Franzy von "Madame Buchfein". Ich zeige euch hier außerdem noch ein Zitate-Bild, das Marie Graßhoff heute in der Fantasywoche gepostet hat, ist das nicht einfach nur magisch?


Mein drittes Highlight heute waren wieder die beiden Live-Lesungen, diesmal mit "Rebell" von Mirjam H. Hüberli und der "Phileasson-Saga" von Bernhard Hennen und Robert Corvus.

Tja, das waren auch schon die drei Highlights (eigentlich sind es ja vier, aber pssst ;-) ). Ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Stöbern und lesen in den Beiträgen, die hier noch verlinkt sind. Vergesst nicht, in der Veranstaltung vorbeizuschauen, denn es gibt noch viele Gewinnspiele, bei denen ihr euch Chancen auf tolle Bücher und Goodies sichern könnt 😊 Ich verabschiede mich erstmal mit diesem tollen Zitat-Bild aus den "Talenten" von Mira Valentin hier unten in die Nacht - bis morgen, schlaft schön ❤️

Links zu weiteren Beiträgen: Videos


- Buchvorstellung "Sylnen" von Ela Feyh Interviews

Ach ja, falls ihr noch nicht genug habt...

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page