top of page

Fantasywoche Tag 5 - alle Highlights


Hallöchen meine allerliebsten Herzensmenschen,


HILFE - wie wahnsinnig schnell geht denn diese tolle Fantasywoche bitte rum? Tag 5 ist schon vorbei und es war mal wieder soooooo toll! Auch heute erzähle ich euch wieder etwas darüber, was ich besonders toll fand, und stelle euch alle Links zur Verfügung - seid gedrückt und habt ganz viel Spaß beim Lesen und Videos schauen und Wunschlisten zum Platzen bringen ;-)


Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie tolle Buchcover entstehen? Dann könnt ihr euch bei I.Reen Bow ihr "Making of" des Buchcovers zu Teil 3 der Nebelring Reihe ansehen, sie hat einen tollen Artikel verfasst und sogar ein Video dazu gedreht, wie das Cover entstanden ist. Es ist soooo toll geworden und ich finde es faszinierend, zu sehen, wie viel Arbeit hinter so einem einfachen "Buchdeckel" steckt, den man oft nach dem Kauf kaum noch beachtet. Ich nehme mir hiermit vor, den Covern mehr zu huldigen ❤️ Übrigens mein Geheimtipp dazu: Die Releaseparty für Nebelring 3 findet am letzten Februar-Wochenende statt, ich bin da mit im Planungsteam und da erwarten euch großartige Aktionen, ich hecke etwas aus *grins* 😁 Eine unglaublich tolle und ausführliche Buchvorstellung inklusive Leseproben gab es heute außerdem zur Reihe "Phileasson Saga" von Bernhard Hennen und Robert Corvus bei meiner lieben Blogger-kollegin von der "Fantastischen Bücherwelt", Insider gönnen sich nun einen Bananensaft dazu ;-) Zu dem Buch gab es heute übrigens ein überaus spannendes Gewinnspiel, zu dem es ein Video gibt - wer Fantasy liest, kreativ und romantisch ist, der sollte sich dieser Aufgabe stellen und einen echten Herzenspreis gewinnen, seht selbst! (Die Kommentare sollten in der Facebook-Gruppe der Fantasywoche abgegeben werden, um zu gewinnen)


Und mal wieder war die heutige Livelesung einfach nur fantastisch, bezaubernd und wahnsinnig unterhaltsam, Nica Stevens las aus ihrer Trilogie "Verwandte Seelen" und ließ so einige Einblicke in ihren Alltag als Autorin und ihre persönliche Geschichte zu, ich hing an ihren Lippen und habe jede Minute genossen - seht selbst hier im Video!

Das war es auch schon wieder mit meinen Highlights, wobei das ja immer schwierig ist, denn die Artikel und Interviews sind einfach alle mit so viel Liebe geschrieben und ausgearbeitet, daher haben sie alle eigentlich den Titel Highlight verdient. Hier sind

noch ein Schnipsel aus dem aktuellen Buchprojekt der grandiosen Julia Adrian sowie alle Links für euch, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß damit und verabschiede mich in die Nacht, bis morgen ❤️

Buchvorstellungen

Autoren-Interviews Ju Honisch Nicole Böhm

Die Beiträge der letzten 4 Tage könnt ihr alle hier nachlesen: Tag 1

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page