top of page

Fantasywoche Tag 6 - alle Highlights


Seid gegrüßt liebe Anhänger der Fantasy-Welten,


der vorletzte Tag der Fantasywoche liegt hinter uns und ich bin total begeistert, wie toll sich dieses Online-Festival anfühlt, wie sehr man das Gefühl hat, wirklich dabei zu sein. So viele Blogger und Autoren und Fans, und es ist einfach nur grandios schön - danke an jeden Einzelnen, dafür, dass er mitwirkt, dass er kommentiert, dass er einfach nur da ist und den bunten Haufen noch bunter macht. Ihr seid alle großartig ❤️ Auch heute wieder habe ich euch einige Punkte, die mir besonders gefallen haben, zusammengefasst und stelle euch alle weiteren als Links ein. Viel Spaß dabei 😊

Ein toller heutiger Beitrag, den ich mir gleich mehrmals angesehen habe, war der Buchtrailer zu Teil 1 der "Verwandte Seelen" Trilogie von Nica Stevens, den ich euch hier rechts einbinde. Die Trailer zu beiden Folgebänden könnt ihr übrigens auf Nica's Youtube-Account ansehen 😍


Dann hat mir sehr gut gefallen ein eher spezielles Interview (die mag ich ja bekanntlich sehr 😉) mit Autorin Mirjam H. Hüberli, die unter Anderem "Rebell - gläserner Zorn" und "HerzSeilAkt" geschrieben hat (beides im Drachenmond Verlag veröffentlicht). Hier hat unter Anderem meine liebe Blogger-Kollegin Sabrina von der "Büchernixe" eine Frage gestellt, bei der Mirjam gleich mal zwei Nächte nicht gut schlafen konnte, das solltet ihr unbedingt lesen! Außerdem gab es noch eine Buchvorstellung einer Reihe, die mir aufgrund ihrer Herzensmensch-Autorin besonders am Herzen liegt, also wenn ihr die Phoenixakademie von I.Reen Bow noch nicht kennt, dann seht euch die Vorstellung unbedingt an - die Serie erscheint monatlich und gerade ist die zweite Staffel gestartet, aber keine Angst, die einzelnen Folgen sind nicht zu umfangreich, sodass man nicht in "Zugzwang" kommt, viel lesen zu müssen (selbst wenn man es gerne würde 😉)

Wenn ihr Teilnehmer im Event seid, dann schaut euch unbedingt nochmal um, denn es gab grandios tolle Gewinnspiele - unter Anderem mit einem Bild von "Jaydee" aus Nicole Böhm's Chroniken der Seelenwächter und natürlich ganz viele Bücher und Goodies! Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite, unten sind wieder alle weiteren Links - natürlich sind die Live-Lesungen absolut empfehlenswert, insbesondere die liebe Alexandra Fuchs mit ihrer Live-Lesung aus der Straßensymphonie ist einfach so eine tolle Autorin und ein absolut liebenswerter Mensch, ich wünsche euch viel Spaß dabei, wenn ihr sie im Video kennen lernt ❤️ Gute Nacht und bis morgen! 🌟 weitere Live-Lesungen

Buchvorstellungsbeiträge

Protagonisten-Interviews

weitere Autoren-Interviews

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page