top of page

Fantasywoche Tag 7 - alle Highlights des Finales


Ihr Lieben, ein lachendes und ein weinendes Auge begleiten mich in den Abend...


Da ging er dahin, der letzte Tag der großen Fantasywoche auf Facebook. Ich habe diese Woche so sehr genossen und mein SUB ist höher denn je, weil ich natürlich nicht widerstehen konnte, ganz viele der vorgestellten Bücher gleich in meinen Besitz zu bringen 😉 Heute war ein Tag voller Freude, denn die ganzen Gewinnspiele wurden ausgelost. Ich selbst habe bei einem ganz besonderen mitgemacht, Bernhard Hennen und Robert Corvus wollten wissen, welche Charaktere aus zwei verschiedenen Fantasyromanen von zwei verschiedenen Autoren man denn miteinander verkuppeln würde. Und ich bin echt angetan von meiner Idee, Legolas, aus dem Herrn der Ringe, mit Luna Lovegood aus Harry Potter zu verkuppeln *lach*. Ob ich damit eventuell eine persönlich gewidmete Lesung gewinne, das erfahre ich dann in ca. anderthalb Wochen - ich bin sooooo aufgeregt - und sollte es so sein, werde ich hier natürlich laut für euch jubeln! 😊

Zu den Beiträgen gab es einiges an tollem zu entdecken, ich kann mich ehrlicher Weise garnicht entscheiden, was ich am besten fand. Herausragend war aber sicherlich mal wieder eines der Interviews, es ist absolut traumhaft zu sehen, was für tolle Aktionen entstehen, wenn drei Blogger sich zusammentun. Eines, das mir besonders gefallen hat, war das Interview mit Autorin I. Reen Bow.

Passend dazu habe ich heute auch endlich eine Rezension fertiggeschrieben und im Rahmen der Fantasywoche auch verbreiten dürfen, die mir sehr am Herzen liegt: Meine Buchemotion / Rezension zu "Nebelring - das Lied vom Oxean" von I. Reen Bow.

Eine wahnsinnig tolle Gelegenheit, bei einem epischen Moment dabei zu sein, ergab sich dann noch am Abend: Die Premiere des Trailers zu "Universe of Gods" - dem Serienprojekt zu "Kernstaub" von Marie Graßhoff aus dem Drachenmondverlag. Wahnsinn, ich bin schon total gespannt auf die Serie und drücke allen Beteiligten und allen begeisterten Fans die Daumen, dass sich ein Produzent findet.

Mit einem Textschnipsel aus Amber Auburn's "Academy of Shapeshifters" Serie verabschiede ich mich von euch - natürlich nur für die Fantasywoche, denn mich werdet ihr so schnell nicht mehr los 😁 Fühlt euch lieb gedrückt, bis bald! Eure Bonnie

Buchvorstellungen

Autoren-Interview

Alle Tageszusammenfassungen und Links der letzten Tage Tag 1

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page