top of page

Fantasywoche Tag 4 - alle Highlights


Guten Abend meine Herzensmenschen,


Tag 4 der großen Fantasywoche ist schon wieder um, wahnsinn wie toll heute schon wieder das Programm war - ich gebe auch zu, dass ich immernoch geflasht bin von dem wahnsinnig tollen gestrigen Lesungsabend! Und ich habe vor Allem Lust auf Bananensaft 😄 Hier sind meine heutigen Highlights für euch zusammengefasst und verlinkt, wie am vierten Tag schon gewohnt, findet ihr am Ende alle weiteren Links, damit ihr euch nach Herzenslust durchstöbern könnt! ❤️


Los ging es heute Morgen mit einem zauberhaften Begrüßungsvideo von Autorin & Schirmherrin Christin Burger, das ich euch hier einbinde.


Mein zweites Highlight war ungelogen das Autoreninterview mit Mella Dumont, das ich selbst mit zwei tollen Bloggerkolleginnen geführt habe - es ist so wahnsinnig toll geworden, wir haben Mella so richtig auf den Zahn gefühlt!


Marie Graßhoff hat dann heute am späten Abend noch den absoluten Höhepunkt für mich gebracht: Den Prolog zu ihrem neuen Roman "Der Schöpfer der Wolken", der in Kürze im Drachenmondverlag erscheinen wird. (Link führt euch auf Marie's Facebookseite, falls ihr nicht Teil der Eventgruppe zur Fantasywoche seid) Hier ist auch ein Moodpic zu dem Buch, es klingt so traumhaft...

Aller guten Dinge sind drei, aber wer - wie ich - nie genug von Buchcontent bekommen kann, der darf sich mit den folgenden Links nochmal austoben! Außerdem zeige ich euch noch ein Foto aus der Straßensymphonie, das Alexandra Fuchs uns gezeigt hat - Potterheads, sie sind überall 😉 Wir lesen uns morgen wieder, bis dahin, habt eine tolle Zeit und viel Spaß! ❤️

Autoren-Interviews - Julia Adrian - Wolfgang Thon

Protagonisten-Interviews

Wer auch mal durch die vergangenen Tage und Beiträge stöbern mag, der kann das hier tun: Highlights Tag 1 Highlights Tag 2 Highlights Tag 3

Kommentare
Folge Bonnie auf Facebook
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page